Welcome to Poli&Oli

Welcome to Poli&Oli

A family-run concept store with a handpicked selection of children’s room decorations, accessories and toys made from the highest quality materials and the most beautiful designs.

Sale

Follow us on Instagram

3 hours ago
15 hours ago
1 day ago
2 days ago
5 days ago
5 days ago

Poli&Oli offers a carefully selected selection of children’s toys and gifts for children of all ages. Whether wooden toys, doll accessories, cuddly toys, water toys or toys for the popular role-playing games of our little ones – all of this is available in the Poli & Oli online shop. Our toys are wonderfully suitable as a birth present or as something special for a birthday. Parents with a preference for Scandinavian design will also find what they are looking for design ideas and accessories for the children’s room.
A fine selection of world-famous brands such as Oyoy, Liewood, Sebra Interior, Kids concept, Plan toys, Cam Cam Copenhagen and many others make up our range. Getreu unserem Credo achten wir auf stilvolle, funktionale und gleichzeitig hochwertige Produkte.

At Poli & Oli you will find rattles, teething rings, wooden puzzles, play bows, comforters, music boxes and wooden toys from 6 months made of natural materials in great colors. The brands Liewood, Cam Cam Copenhagen, Oyoy Living Design create irresistible baby toys made of wood or organic cotton. The extraordinary “Usagi Loving Rabbits” rattles from Kiko + & gg are not only functional toys, but also a highlight on the shelf or on the changing table. Make your baby happy or inspire new parents with a gift for birth or christening.

At Poli & Oli you will find a nice selection of decorative items for furnishing baby and children’s rooms. The enchanting canopies for baby beds by Liewood and beautiful bed linen by Cam Cam Copenhagen made of soft organic cotton in combination with the Baby Mobiles guarantee sweet dreams. The playful children’s rugs from Oyoy with cute animal motifs are real eye-catchers. Our storage baskets ensure more order in your play area. The pillows from Oyoy are a wonderful decoration and at the same time cute cuddling partners when playing, sleeping and sometimes comforting. With timelessly beautiful designs in the best quality, these accessories bring more joy to the children’s world.

You can buy a large selection of the most beautiful children’s tableware made of bamboo, wood and melanin online at Poli & Oli. Adorable tableware sets selection of bamboo for babies ’first meal, with a matching bib and practical table mats. The beautiful, functional children’s drinking bottles made of stainless steel, with matching breakfast boxes, are the perfect companions for kindergarten or school. Also in our shop: stylish thermo mugs “To Go” for mum and dad. Practical silicone placemats from We Might Be Tiny bring beauty and functionality to your dining table. This makes every meal together even more fun!

Our Poli & Oli wall stickers have been enjoying increasing popularity since 2015. Exclusively in our shop you will find the entire wall sticker collection of our own brand. Thanks to our talented illustrators, new beautiful designs in Scandinavian, modern style are constantly being created that give the children’s room the finishing touch.

Add to cart

Willkommen bei Poli&Oli

Willkommen bei Poli&Oli

Wir sind ein concept store geführt mit dem Herz und der Inspiration einer ganzen Familie. Unsere nachhaltigen Produkte für Babys, Kinder und Mamas sind mit viel Liebe und Sorgfalt ausgewählt.

Sale

Folgt uns auf Instagram

1 day ago
4 days ago
5 days ago
7 days ago
1 week ago
1 week ago

Poli&Oli bietet eine sorgfältig zusammengestellte Auswahl an Kinderspielzeugen und Geschenken für Kinder jeden Alters. Egal ob Holzspielzeug, Puppenzubehör, Kuscheltiere, Wasserspielzeug oder Spielzeug für die beliebten Rollenspiele unserer Kleinen – all das gibt es im Poli&Oli Online-Shop. Unsere Spielzeuge eignen sich wunderbar als Geburtsgeschenk oder als etwas Besonderes zum Geburtstag. Eltern mit Vorliebe zum skandinavischen Design werden auf der Suche nach Gestaltungsideen und Accessoires für das Kinderzimmers ebenso fündig.
Eine feine Auswahl an weltbekannten Marken wie Oyoy, Liewood, Sebra Interior, Kids concept, Plan toys,Cam Cam Copenhagen und viele andere, bildet unser Sortiment. Getreu unserem Credo achten wir auf stilvolle, funktionale und gleichzeitig hochwertige Produkte.

Bei Poli&Oli findest Du Rasseln, Beißringe, Holzpuzzles, Spielbögen, Schmusetücher, Spieluhren und hölzernes Spielzeug ab 6 Monaten aus natürlichen Materialien in tollen Farben. Die Marken Liewood, Cam Cam Copenhagen, Oyoy Living Design kreieren unwiderstehliche Baby Spielzeuge aus Holz oder Bio-Baumwolle. Die außergewöhnlichen Rasseln “Usagi Loving Rabbits” von Kiko+&gg sind nicht nur funktionales Spielzeug, sondern auch ein Highlight im Regal oder auf der Wickelkommode. Mach deinem Baby eine Freude oder begeistere junge Eltern mit einem Geschenk zur Geburt oder Taufe.

Bei Poli&Oli findest Du eine schöne Auswahl an Dekoartikeln für die Einrichtung des Baby- und Kinderzimmers. Die zauberhaften Baldachine für Babybetten von Liewood, und wunderschöne Bettwäsche von Cam Cam Copenhagen aus weicher Bio-Baumwolle in Kombination mit den Baby Mobiles garantieren süße Träume. Die verspielten Kinderteppiche von Oyoy mit süßen Tiermotiven sind ein echter Hingucker. Unsere Aufbewahrungskörbe sorgen für mehr Ordnung in deinem Spielreich. Die Kissen von Oyoy sind eine wunderschöne Dekoration und zugleich niedliche Kuschelpartner beim Spielen, Schlafen und manchmal auch beim Trösten. In zeitlos schönen Designs in bester Qualität bringen diese Accessoires mehr Freude ins Kinderreich.

Eine große Auswahl des schönsten Kindergeschirrs aus Bambus, Holz und Melanin kannst Du bei Poli&Oli online kaufen. Entzückende Geschirr-Sets Auswahl Bambus für Babys’ erste Mahlzeit, dazu das passende Lätzchen und praktische Tischunterlagen. Für den Kindergarten oder die SChule sind die wunderschönen, funktionalen Kindertrinkflaschen aus Edelstahl, mit passenden Frühstücksboxen die perfekten Begleiter. Außerdem in unserem Shop: stylische Thermobecher “To Go” für Mami und Papi. Praktische Tischsets aus Silikon von We Might Be Tiny bringen Schönheit und Funktionalität an deinen Esstisch. So macht jede gemeinsame Mahlzeit noch mehr Spaß!

Seit 2015 erfreuen sich unsere Poli&Oli Wandsticker immer größer werdender Beliebtheit. Exklusiv bei uns im Shop findest Du die ganze Wandsticker-Kollektion unserer Eigenmarke. Dank unserer talentierten Illustratoren entstehen immer wieder neue wunderschöne Designs im skandinavischen, modernen Stil, die dem Kinderzimmer den letzten Schliff verleihen.

Jetzt unseren Newsletter abonnieren und 10% sparen!

Sofort nach Bestätigung Deiner Anmeldung bekommst Du einen Rabattcode  per E-Mail.  Dein Code ist ab einem Bestellwert von 100  Euro gültig und  ist nicht mit anderen Rabatten kombinierbar.

Copyright © 2021. Alle Rechte vorbehalten.

Add to cart