Ein Baby ist das größte Geschenk des Lebens. Es bereichert unser Leben und unseren Alltag und gleichzeitig stellt es uns vor viele neue Herausforderungen.  Natürlich fragt man sich da als Elternteil, wie man das erste Zimmer des Babys sowohl stilvoll, als auch gemütlich und praktisch einrichten kann.  Diesen Fragen möchte ich heute Abhilfe schaffen und euch ein paar Tipps und Inspirationen für das erste Zimmer eures Babys mit auf den Weg geben. 

Besonders Babys brauchen wahnsinnig viel schlaf, deshalb stellt sich zunächst einmal die Frage, wo euer Baby sicher schlafen und träumen kann. Hierfür ist ein Babynestchen von Cam Cam Copenhagen der ideale Ort! Es ist ein Must-Have für frischgebackene Eltern und kann flexibel auf einem Sofa oder dem Elternbett positioniert werden. Und wenn man zusammen in den Urlaub fahren möchte, ist das auch kein Problem. Das Babynest kann flexibel mitgenommen und transportiert werden, perfekt also für reiselustige Familien. 

Ein weiterer Klassiker für die Erstausstattung des Babys sind natürlich Mulltücher. Wer kennt die nicht auch noch aus seiner eigenen Kindheit? Aus sanftem Musselin-Stoff in Bio-Qualität findet ihr eine große Auswahl an hübschen Mulltüchern von Oyoy, Cam Cam Copenhagen und Liewood bei uns im Shop. Die hochwertige Qualität und die schönen Motive begeistern sowohl Eltern als auch Babys. Auch eignen sich Mulltücher perfekt als Geschenk für werdende Eltern. 

Was auf keinen Fall im Babyzimmer oder alternativ im Bad fehlen darf ist eine praktische Wickelauflage. Mit gehobenen Ecken helfen sie dem Baby still zu liegen und sehen dabei noch so schön aus. Bei uns im Shop findest du schöne Wickelauflagen von Cam Cam Copenhagen und Liewood.

Damit euer Baby in den ersten Wochen auch unterhalten wird, empfehle ich euch Babyrasseln und Beißringe. Die machen sich nicht nur schön als Geschenk, sondern sind auch ein sicheres Spielzeug für die Kleinen. Sie bestehen aus hochwertigem Silikon, Holz und Naturkautschuk und kommen in unterschiedlichen Farben und mit unterschiedlichen Motiven. 

Auch ein Objekt, welches euer Baby beruhigt und unterhält ist die schöne Spieluhr. Bei uns findet Ihr die süße Spieluhren von Cam Cam Copehagen, Liewood, Sebra Interior, Nobodinoz und Oyoy.

Außerdem lege ich euch die schönen Betthimmel von Oyoy und Liewood ans Herz, mit denen euer Baby eine kleine Schlafhöle nur für sich hat! Perfekt zum Träumen.  

Ich hoffe, ich konnte euch inspirieren und wünsche euch ganz viel Spaß beim Einrichten eures ersten Babyzimmers. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Add to cart