Über uns

Photo by Olja Grenner

Poli&Oli ist ein familiengeführter Concept Store mit einer handverlesenen Auswahl an Kinderzimmerdeko, Accessoires und Spielzeug aus hochwertigsten Materialien und schlichten skandinavischen Designs. Wir bieten in unserem Shop Möbel, Dekoration, Accessoires und Spielzeug an mit denen ihr ein modernes, verspieltes und harmonisches Kinderzimmer gestalten könnt.

Poli&Oli wurde im Jahr 2015, kurz nach der Geburt meiner zweiten Tochter gegründet und entstand aus der großen Liebe zu skandinavischen Designs und dem Wunsch die schönsten und qualitativ hochwertigsten Produkte unter einem Dach zu sammeln. Bei uns findet Ihr sorgfältig ausgesuchte moderne Möbel, Spielzeug, Dekoration und Accessoires von namenhaften Marken aus der ganzen Welt. Die Inspiration zu dem Namen „Poli&Oli“ schenkten mir meine beiden, wunderbaren Töchter Polina und Olivia, mit denen ich gemeinsam alle Produkte austeste und auf folgende Dinge überprüfe: Nachhaltigkeit, schönes, aber schlichtes Design und beste Qualität . Wir sind sicher, dass die Spielzeuge nicht nur großen Spielfaktor mit sich bringen, sondern auch Euer Zuhause verschönern und  harmonisch in Euer Interior passen werden.

Als verantwortungsvolle Eltern bieten wir bei uns nur die Produkte an, die uns selbst überzeugen konnten, mit denen unsere Töchtern spielen und unser Kinderzimmer eingerichtet ist. Wir hoffen, Ihr findet bei uns Inspiration und kreiert für Eure Kleinen die schönste Umgebung.