Poli&Oli ist ein mama-geführter Concept Store  mit liebevoll ausgesuchten Produkten für  Mamas, Babys und Kinder. Die Inspiration zu dem Namen „Poli&Oli“ schenkten mir meine beiden wunderbaren Töchter Polina und Olivia. Die Idee einen online store und später auch einen richtigen Laden zu führen entstand kurz nach der Geburt meiner zweiten Tochter aus dem Wunsch heraus die schönsten und qualitativ hochwertigsten Produkte für unsere Kinder unter einem Dach zu sammeln: und so gründeten wir im Jahr 2015 Poli & Oli. Alle Produkte, die wir anbieten, werden von mir gemeinsam mit meinen (mittlerweile) drei Kids täglich genutzt und getestet. Daher liegen mir Nachhaltigkeit und Qualität, aber auch besonders ein schönes und schlichtes, dabei aber trotzdem für Kinder ansprechendes Design sehr am Herzen. 

Als verantwortungsvolle Eltern bieten wir bei uns nur die Produkte an, die uns selbst überzeugen konnten, die wir und unsere Kinder lieben und mit denen unsere Kinderzimmer eingerichtet sind. Wir hoffen, Ihr findet bei uns Inspiration und Lust auch für Eure Kleinen die schönste Umgebung zu erschaffen. 

Jetzt unseren Newsletter abonnieren und 10% sparen!

Sofort nach Bestätigung Deiner Anmeldung bekommst Du einen Rabattcode  per E-Mail.  Dein Code ist ab einem Bestellwert von 100  Euro gültig und  ist nicht mit anderen Rabatten kombinierbar.

Copyright © 2021. Alle Rechte vorbehalten.

Add to cart