Zusammenarbeit mit Bloggern

Jeden Tag bekommen wir jede Menge Anfragen zur Kooperation mit Poli&Oli, das freut uns natürlich sehr. Hier haben wir ein paar Angebote Euch zusammengestellt.

Also, hallo und vielen Dank, dass Du unsere Produkte magst und Interesse hast, mit uns zu kooperieren. Hier ist unser Angebot für Dich:

  1. Du magst unsere Produkte und hast ein schön gestaltetes Instagram Profil (min. 10.000 Follower) oder einen Blog? Wir geben Dir gerne einen Rabatt in Höhe von 30% auf unser gesamtes Sortiment. Falls Du mit unseren Produkten zufrieden bist, würden wir uns sehr freuen, wenn Du uns weiterempfiehlst und unsere Artikel in deinem Profil/Stories/Blogs zeigst. Bitte schicke uns eine E-Mail mit den Links zu Deinem Instagram Profil oder Deinem Blog an poliandoli@gmail.com , wir geben Dir so schnell wie möglich eine Antwort, ob wir uns eine Zusammenarbeit vorstellen können.
  2. Du hast ein schön gestaltetes Instagram Profil oder einen Blog rund um das Thema Kinder und Kinderzimmer mit mehr als 40.000 Follower, möchtest gerne unsere Produkte testen oder hast andere Vorschläge für eine Zusammenarbeit? Bitte schicke uns eine E-Mail mit dem Betreff “Zusammenarbeit” und mit Links zu Deinem Instagram Profil an poliandoli@gmail.com Wir freuen uns auf Deine Vorschläge und melden uns so schnell wie möglich.