Posted on Schreib einen Kommentar

Das Zimmer von Poli und Oli

Warme, gedeckte Farben, lustige Gesichter auf Kissen, süße Kuscheltiere und hölzernes Spielzeug.  Nicht mit zu viel Deko, ganz nach dem skandinavischen Konzept: Weniger  ist Mehr. …. 

Möbel

Das Regal von Oeuf NYC ist ein absolutes Highlight im Kinderzimmer. Es bietet Platz für viele schöne Sachen und auch die Sachen, die man nicht nach außen hin zeigen möchte, können hinter den zwei geschlossenen Türen problemlos verstaut werden. 

Das Bett

Als ich mich entschieden habe, auch Möbel im unserem Shop anzubieten, war mein Ziel, dass ihr bei uns alles finden könnt,  um ein schönes und modernes Kinderzimmer einzurichten. In die Möbel von Oeuf NYC habe ich mich sofort verliebt. Die Möbel sind wirklich traumhaft, sie haben nicht nur ein wunderschönes Design,  sondern sind auch qualitativ hochwertig und funktional. Das Bett lässt sich leicht  vom Etagenbett zum Hochbett mit Einzelbett montieren und das Regal, aus der gleiche Oeuf Kollektion, passt perfekt in diese Nische, womit man mehr Platz zum Spielen hat. Wenn beide Mädels irgendwann ein eigenes Zimmer bekommen, haben wir sofort zwei Betten – perfekt! 
Wirklich ein einzigartiges Design und hohe Funktionalität. 

ACCESSOIRES


Wir lieben die Bettwäsche von Cam Cam und ihre wunderschöne Qualität, sowie auch das zauberhafte und zeitlose Print. Kissen und Kuscheltiere bringen Persönlichkeit ins Zimmer und kreieren eine gemütliche Atmosphäre.  Olivia´s Lieblinge Kuscheltiere sind Dackel Daisy und Ponny Pelle von Oyoy. Die  Kissen von Nobodinoz haben traumhafte Farben und sind sooo kuschelweich. Wir haben Mond in Senf, Regenbogen und Löwe Kissen.

Die coolen Wandteppiche  von Oyoy, z. b. der Insta Highlight Regenbogenteppich, bringen Gemütlichkeit und Persönlichkeit  in jedes Kinderzimmer. Der süße Löwenteppich hat jetzt schon mein Herz gestohlen.

Der helle Fleck in unserem Zimmer ist der Regenbogen Teppich von Oyoy. Wir haben einen Holzboden, deswegen ist ein kleiner, schöner Teppich ideal für uns. Es ist ein kleiner Teppich aus Wolle, um auf dem Boden gemütlich zu spielen und er ist gleichzeitig ein Eyecatcher im Zimmer.               

Wände

Für den Bereich neben dem Bett, haben  wir uns für die warme gedeckte Farbe “Sudbury Yellow, N51” von Farrow and Ball entschieden und  für die andere Seite vom Kinderzimmer haben wir Wandsticker Irregular Dots Nordic benutzt (vier von den sechs Farben) . 5 Minuten, viel Spaß und unsere «Regenbogenwand» war fertig. Ich war mir immer sicher, dass die Wandsticker der schnellste und einfachste Weg sind, das Zimmer neu zu kreieren. Wir sind super happy mit dem Ergebnis. Ihr findet die große Kollektion von den Sticker unserer eigenen Marke hier

AUFBEWAHRUNG

Die runden Körben von Oyoy sind praktisch, sehen toll aus und setzen farbliche Akzente, auch im  Luggy und Koffer aus Rattan von Olli Ella kann mann  Kleinigkeiten aufbewahren.

SPIELZEUG UND DEKO

Wir ieben hölzernes Spielzeug, welches harmonisch in jedes Zuhause passt und gleichzeitig als Deko fungiert. Ein hölzernes Puppenhaus von Olli Ella mit süßen Bewohnern und Möbeln, sieht wunderschön auf unserer Regal aus. Die zeitlose Sebra Spielküche und eine Menge hölzernes Küchenzubehör sind hier das Lieblingsspielzeug meiner Mädels. Im zauberhaftem Puppenbettchen von Cam Cam, unter der schönen Puppenbettwäsche erholen sich die Puppen und Kuscheltiere. 

Licht

Als Deckenlampe haben wir  zauberhafte Heißluftballon Lampe von Cam Cam. Höchster Beliebtheit  erfreut bei uns  das Miffy Nachlicht. Schon ein Klassiker im Kinderzimmer. Jeden Abend begleitet es, mit sanftem Licht, meine Mädels in den Schlaf. Wir haben die Original Größe. Für kleinsten Kinder  ist Miffy «First Light» perfekt, da die Lampe aus weichem Sillicone ist und sie kann man sogar mit ins Bett nehmen. 

Für unsere Lese und Kuschelecke haben wir das schöne Bücherregal von Tidy Books. Kuschleweiche Sitzsack in Farbe Wild Brown  von Nobodinoz bringt unserem Kinderzimmer einen gemütlichen letzten Schliff.Die Sitzsäcke aus Savanna Kollektion begeistern ihren Farben, sind waschbar und soooo kuschelweich.  


Neben dem Regal haben die süßen Wandhaken in Form von Hase und Bär von Oyoy Platz gefunden ,perfect um 1000 unseren Täschchen aufhängen. Auch das schöne Körbchen aus Rannat von Olli Ella ist praktisch für alle Kleinigkeiten und als schöne Deko auf der Wand. 


Verspielt, modern und simpel, so habe ich mir Poli und Oli’s Kinderzimmer vorgestellt. Falls ihr irgendwelche Fragen zu Design unserer Kinderzimmer habt, wir antworten gerne: poliandoli@gmail.com

Lyuba, Poli und Oli

Danke Olja Grenner für die wunderschönen Bilder von unserer Kinderzimmer


 




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.